Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die III´te

********6661 Paar
2.633 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung die III´te
kurze Vorstellung

--------------------------------------------------------------------------------
Da der Thread Vorstellung die II´te wegen Überfüllung geschlossen wurde geht es hier mit Teil III weiter.
Hier können sich alle Mitglieder vorstellen und was sie bewegt, sich hier bei uns einfach wohl zu fühlen.......
Keine Angst, wir beißen nicht nur auf Velangen
Also lasst eure Gedanken freien lauf.......

lg womopaar_nrw
*********1980 Mann
745 Beiträge
Neuzugang
Hallo zusammen, und viele Dank für die schnelle Aufnahme. Bin 36, single und komme aus Recklinghausen.
Würd mich freuen, wenn sich hier das ein oder andere Treffen am See ergibt. Bin jedenfalls gespannt.
Also, bis bald...
********6661 Paar
2.633 Beiträge
Themenersteller 
*herz2*liches Willkommen in der Gruppe auf das die Silbersee-Familie immer größer wird
*freu2*
Gruß Larissa und Björn
DANKE
für die schnelle Aufnahme.
Nun hoffen wir auf viele nette Kontakte und das ,daß Wetter mitspielt.
Bild ist FSK18
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*willkommen* den neuen Mitgliedern.... *g*

Lg
**63 Frau
27 Beiträge
Hallo zusammen,
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen,

Habt ihr einen bestimmten Treffpunkt?

Ich kenne mich noch nicht aus am Silbersee. ...

Liebe grüße

me63
☺☺☺
****10 Mann
25 Beiträge
Hallo an Alle
schön das die Aufnahme in die Gruppe so schnell geklappt hat.
ich freue mich schon auf ein treffen am Silbersee in diesem Sommer, wenn das Wetter dann mal mitspielt.

Liebe Grüße
Igor10
Aufnahme :)
Hallo zusammen in die Gruppe...
Vielen Dank für die Aufnahme.
Da ich auch durchaus öfter am Silbersee bin, wäre es natürlich toll, wenn sich vielleicht hierdurch ein paar nette Kontakte ergeben, damit man nicht zwigend alleine am See liegt *g*

Lg Frank
Single
Hallo , bin single..52 Jahre jung...schlank..modisch.., Geniesser, mag guten Wein...kfm.Angest.ab und an mal im Club..komme aus Bochum und bin auch sehr sportlich.L.G.Jörg
Danke für diecschnelle Aufnahme.
******ded Mann
72 Beiträge
Danke
Thanx for add me in this group ,I am 36 old I work in Rheine and I like FKK and who knows maybe more 😜😜😜😜😜😜. Kind regards Bughy
****087 Mann
118 Beiträge
Moin
...dank' für die Aufnahme.

Ich komme aus der Region Mettmann. Obwohl ein paar Meter zu fahren sind, werde ich den Sommer auch an den Silbersee fahren um abzuschalten. Ggf. begegnet man sich dort. Vg.
******015 Paar
201 Beiträge
lieben Dank....
...für die Aufnahme in die Gruppe.
LG
Doreen und Torsten
********6661 Paar
2.633 Beiträge
Themenersteller 
*herz2*liches Willkommen in der Gruppe auf das die Silbersee-Familie immer größer wird
*freu2*
Gruß Larissa und Björn
Hallöle
Sind immer mal am See und freuen uns auf euch...biba
****es Paar
423 Beiträge
Hey
So jetzt haben wir genug geschnüffelt
Wir meinen das diese Gruppe genau zu uns passt
Finden die Möglichkeit sich zu verabreden sehr gut
Mal abwarten wie es weitergeht
Lg
*******368 Paar
15 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle aufnahme in der Gruppe.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir durch diese gruppe neue kontakte und fürleicht auch schöne stunden am see verbringen können.
Lg
*****014 Paar
4 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Freuen uns auf nette Kontakte zu Paare und Frauen.
Lg Sandra & Uwe
*****964 Paar
279 Beiträge
Hallo !!!!
Danke für die schnelle Aufnahme *danke*
Und nun zu uns , wir sind seit einiger zeit ein Paar das fest zusammen ist , wir suchen
nette kontakte zu Swinger-Paaren und Frauen ( ist aber nicht so einfach)
Da wir zwar wissen wo der Silbersee ist ( ist doch schon mal was *lol* ) aber nicht
wissen wie und wo genau dort treffen sind , würden wir uns freuen wenn
uns jemand "Aufklärt" *lach*
L.G.
Tanja und Ralf
********6661 Paar
2.633 Beiträge
Themenersteller 
*herz2*liches Willkommen in der Gruppe auf das die Silbersee-Familie immer größer wird
*freu2*
Gruß Larissa und Björn
Gruppenaufnahme!
Man nehme einen Samstag mit Mistwetter.
Setzte sich vor den Rechner und schaut was auf den Seiten so los ist.
Findet das Weinfest in Enkirch-Mosel und meldet sich an.
Und schwupp die Wupp um den Newsletter zu erhalten und Gleichgesinnte zu treffen...sind wir drin.
Bei den Silbberseen.
Mehr von uns?????
Gerne, schaut doch mal rein, auf unserer Seite.
Auf bald irgendwo in der Region.
LgG Tina& Siggi
Hallo alle zusammen. Dabke euch für die Aufnahme. Ich hoffe viele kennenzulernen auf eine gute Freundschaft. Freu mich auf euch. Lg dennis
*******er58 Mann
912 Beiträge
Ich freue mich
Ich freue mich, bei euch Anschluss gefunden zu haben! Gerne komme ich mit meinem kleinen Campingvan zu euren Treffen an den Silbersee. Ich wohne nur 25 km entfernt. Wenn es Treffen in nächster Zeit gibt, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme! Liebe Grüße an alle hier, Alexander
Die Forderseite gibt es dann im persönlichen Kontakt
***50 Paar
6 Beiträge
Hallo danke
Für die schnelle Aufnahme
Bild ist FSK18
Hallo ich bin der Stefan 24 Jahre alt aus herne. Ja was soll ich sonst noch schreiben...... Ach fragt mich einfach was ihr wissen wollt das ist besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.